Chiro Europe 2016

Im April nahmen wir wieder am  ChiroEurope Kongress in Malaga teil, dem größten in Europa  rund um das Thema vitalistische Chiropraktik. Diese Veranstaltung findet zwei Mal im Jahr statt und ging über vier Tage. Es haben sich 550 Teilnehmeraus ganz Europa, einige sogar aus den USA, Australien, Kanada und Neuseeland getroffen. Viele  der Chiropraktiker kamen mit ihrem kompletten Mitarbeiterstab.

Neben praxisorientierten Themen ging es bei den Vorträgen vor allem um die Erfahrungen, die man macht, wenn man die vitalistische Chiropraktik lebt.

International anerkannte Sprecher waren geladen, die ihre Themen spannend, informativ und fundiert umsetzten.

Ein ganz besonderes Highlight war dabei Joe Dispenza ! Ein mindestens genauso wichtiger Aspekt dieser Veranstaltung ist der Austausch mit den Kollegen, die dieses Seminar zu einer ganz besonderen Veranstaltung machen. Es ist spürbar mit welcher Leidenschaft sich die Teilnehmer für den Gedanken der vitalistischen Chiropraktik einsetzen, andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen und gemeinsam an der großen Idee für die Gesundheit aller Menschen arbeiten wollen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir ein großartiges, lehrreiches und vor allem inspirierendes Wochenende zusammen verbracht haben, das uns sicherlich noch lange in unserer täglichen Arbeit tragen wird. Die Bilder sollen einen kleinen Einblick liefern, wer sich näher informieren möchte, sollte unbedingt bei https://www.chiroeurope.com/ vorbei schauen.

 

Quelle der Bilder: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.